Habe ich richtig gehupt?

3 Antworten

Huhu,

Keine Sorge, alles richtig gemacht. Auch in deinem Interesse ja, wer will vor sich einen Unfall haben, wobei vielleicht sogar noch am eigenen FZG ein Schaden entsteht. Hupen ist in Gefahrensituationen erlaubt, um Aufmerksamkeit bei den Verkehrsteilnehmern zu wecken. Mach dir keine Gedanken. Wahrscheinlich ist die Fahrerin auch dankbar, dass durch deine Reaktion nix passiert ist.

Stay strong! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Alles ok, gut gemacht.

das war schon gut so.

wernertimo
Fragesteller

Nichts weiter machen weil nix passiert ist?