Habe ich noch Chancen auf Konzerkarten?

mjutu  09.02.2023, 10:17

Nicht 2'000, sondern 21'000. Bist du sicher, dass du deine Warteschlangen-ID veröffentlichen möchtest?!?

MadMax409
Fragesteller

Was hat man von der ID?

3 Antworten

Die Chance ist schon sehr gering aber es kommt auf den/die künstler*in an sonst guck mal auf ebay da gibt es auch oft noch Tickets im Nachhinein und sonst wenn du in der Nähe wohnst geh einfach zur Halle da laufen immer leute rum die noch karten verkaufen oder du hast glück und an der abendkasse gibt es noch Tickets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht 2.000 sondern 21.000.

Viel Hoffnungen mache ich Dir da nicht, aber bleib einfach drin/dran.

MadMax409
Fragesteller

Die Hoffnung starb zuletzt. Danke. Ich habe eine Karte.

Ich würde sagen eine chanche besteht noch. Es ist halt die frage wieviele karten schon verkauft worden sind bevor du in der schlange warst. Und wieviele karten die 21k die vor dir dranne sind kaufen. Nehmen wir an du kamst zum verkaufstart in die schlange und jeder kauft im schnitt 2 karten. Dann sind 43k karten weg bevor du dranne kommst. (ca. 50k passen rein ins stadion) Kaufen die 21k vor dir allerdings im schnitt mehr als 2,3 karten dann wirste keine mehr bekommen. Oder eben wenn schon mehr als knapp 7k karten verkauf worden sind als du in die schlange kamst.

MadMax409
Fragesteller

Ja ich hab eine bekommen. 😍