Habe ich Minderwertigkeitskomplexe oder bin ich ein Versager?

5 Antworten

Besser jetzt als wenn Du fertiger Jurist bist und mit unaufschiebbaren Terminen zugeschüttet.

Das ist kenne ich auch. Machst dus denn gerne? Wenn ja dann ist nur der Schritt aus dem Bett schwierig, der Rest wüäird dann ruck zuck gehen. Glaub mehr an dich ich meinen wenn du es schon mal bis zum studieren geschafft hast dann wirst du es auch weiter schaffen. Viel Glück! 😊

Hört sich bisschen nach Depressionen an oder burn out. Wenn das Studium zu stressig ist bricht es ab, oder geh zum Arzt.

Ich weiß nur dass Jura richtig mies zum studieren ist.

Der Sohn meines Lehrers hat irgendwann nach... 8 Semestern? irgendeine Prüfung verkackt man man nur 1x machen darf und danach wars das für ihn. Wo gibts denn so was.