Habe ich meinen Tag verschwendet?

8 Antworten

Deine Überlegung ist Verschwendung. Habe auch das Gefühl heute eig was machen zu müssen... Es sind aber nur Gedanken.. Wir haben nicht ohne Grund nix gemacht bzw waren nicht draussen...in mein Fall bin ich kaputt und ein Freund hatte sich nicht mehr gemeldet mit den ich was machen wollte heute...

Ich habe gekocht , gelesen , gegessen und Musik gehört.

Perfekter Tag.

Nein, hast du nicht. Erstens ist Musikhören einfach schön und auch iwie ein Hobby, dem du nachgegangen bist :D Und zweitens spricht doch nichts dagegen, auch mal einen Tag lang gar nichts zu machen ;)

Nein, das denke ich nicht.Du wirst deine Gründe gehabt haben, dass zu machen, was du gemacht hast.Ich verschwende dann ja auch jedes Wochenende....ich lasse da nämlich alle Fünfe gerade sein.Ich empfinde das nicht als Verschwendung.Ich mache halt das, was ich von Montag bis Freitag nicht tun kann..Das ist für mich Regeneration.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Sex)

Es hat für dich gestimmt ... da ist doch alles in Ordnung. Morgen hat dich der Alltag wieder.