Habe ich meinen Penis nicht unter Kontrolle?

3 Antworten

Das klingt so, als ob du noch in der Pubertät bist und da ist das völlig normal. Wenn du zu schnell ejakulierst, ist die Stop-Start Technik hilfreich.
Mit trockener Hand mastubieren und Konzentration auf die angenemen Empfindungen des Penis und nicht auf die sexuellen Phantasien. Wenn das Gefühl kurz vor dem Höhepunkt ist, innehalten und entspannen. Wieder neu beginnen, wenn der Orgasmus nicht mehr nahe ist. Diese Stop-Start-Prozedur wiederholen für mindestens 15 Min., anstrengen, dass es zu keiner Ejakulation kommt. Auch wenn es keinen Erfolg gab, die Übung fortsetzen, bis 3 15minütige Sitzungen ohne Höhepunkt geschafft sind. So kannst du deine Körpersignale genauer deuten.

Du hast keine Kontrolle darüber, wann du eine erektion bekommst und wann nicht. Du bekommst wie jeder Mann/Junge eine Erektion mitten am Tag, was den Sex betrifft, da soll es Übungen durch Masturbation geben. Such auf google danach.

Nein, hast Du nicht.

Niemand hat seinen Penis wirklich "unter Kontrolle". Es ist absolut nicht willentlich steuerbar, ob man eine Erektion hat oder eben ob nicht.

Deswegen ist es auch nichts "Schlimmes", wenn man mal eine Erektion hat (auch nicht beim FKK/Sauna), oder wenn man mal keine hat (auch nicht beim Sex mit der geilsten Freundin ever).

Das mit dem "durchhalten" legt sich mit wachsender Erfahrung (ist dann halt nichts "neues" mehr). Ansonsten: denk an was anderes - das hilft dann ggf. etwas ...

... oder halte kurz mal inne.