Habe ich ihm jetzt mitgeteilt dass ich bewusst nicht zugehört habe?

3 Antworten

Nein, das heißt es nicht und sollte auch auf keiner Kommunikationsebene so verstanden werden.

Wenn ich das sage (sorry, ich habe es überhört), heißt das, dass es nicht absichtlich war. (Ich war vielleicht kurz abgelenkt oder sowas).

Nein, das würde ich nicht so sehen. Offensichtlich hattest du den Kopf voll mit eigenen Problemen. Das geht mir auch manchmal so. Vor Allem wenn man eigene Sorgen hat.

Liebe Grüße von bienemaus 63