Weißt du heute, was aus deinen ehemaligen Klassenkameraden geworden ist?

14 Antworten

Die uralten Klassenkameraden aus der Oberschule (DDR-Zeit) interessieren mich nicht mehr. Ein Klassentreffen gab es mal, da merkte man nur: Frauen, die sich was auf sich einbilden. Männer: die kamen nicht ganz so arrogant rüber.Hab mich da nicht besonders wohl gefühlt. Bin aber später nach Hause gegangen mit 2 Jungs in ", war ja schon sehr spät und bissel Bedenken hat man da, kann immer was passieren. Ohne jegliche Hintergedanken!

Erwachsen sind auch meine alten Leute aus der Berufsschule, zwangsläufig gehen wir alle auf die 60 zu. Aber nach Berufsschule wurde ja nicht gefragt, Pech für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Mit einer Person aus der Schulzeit habe ich halbwegs regelmäßigen Kontakt, da bin ich natürlich informiert

Ein paar andere dümpeln ganz am Rande des Bekanntenkreises herum. Von denen erfährt man hier und da auch mal was.

Bei ein paar weiß ich zufällig, womit sie sich beruflich beschäftigen, habe darüber hinaus aber keinen Kontakt.

Und bei den allermeisten interessiert es mich eigentlich auch nicht.

Bei einigen ja, bei anderen nein.

Wirklich wissen - nein. Es gibt bei uns aber eine Art Abi-Mailing-Liste (das war damals 1979) - da sieht man so manches - allerdings sieht man dort auch, wer schon das Diesseits verlassen hat.

Nein. Es ist zu viel Zeit vergangen. Bin ü 60