Habe ich Haarausfall?

4 Antworten

Sieht einfach nach eher schütterem Haar aus, hat mein Schatz auch. Ist eben bei jedem Menschen anders.

Wie ist es denn bei deinen männlichen Verwandten? Werden die schon in jungen Jahren kahl? Oder haben sie auch einfach eher schütteres Haar und behalten es bis ins Alter?

Solche Dinge werden oft vererbt, deshalb kann man es so abschätzen. :-)

Das ist kein Haarausfall. Es ist normal, dass man am Scheitel etwas Kopfhaut sieht. Sonst sind Deine Haare sehr dicht.

ich kann das nicht beurteilen.

kannst dir aber Brennessel tee machen. Die kann man zurzeit ernten. Und soll bei Haarausfall sein. Soll seehr gesund sein.

Die wächst ja eh überall. Hab mir heute schon einen gemacht.

Ein gesunder Mensch verliert pro Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind, oder die Haare büschelweise ausfallen, solltest du zum Hautarzt gehen.

Auch kannst du in deinem Biologiebuch alles zum Thema Haare/Haut nachlesen, dort findest du weitere Informationen.