habe ich etwas falsch gemacht, ich weiß nicht weiter?

12 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn er wirklich interesse an Dir hätte, würde er sich nicht sofort mit anderen Mädchen treffen. Du hast genau Richtig gehandelt. Laß dich bloß nicht wieder mit ihm ein, er würde dir eh nur weh tun weil du ihm nichts Wert bist. Für ihn haben alle Mädchen nur eine Nummer aber keinen Namen. Er hat weder Respekt noch Gefühle für Mädchen. Glaube mir, du ersparst dir viel ärger und Tränen wenn du ihn vergißt. Er ist einfach noch nicht Reif für eine Beziehung und will nur spielen anstatt eine Beziehung führen zu wollen. Denk einfach nicht mehr an ihn und warte bis das der richtige kommt, der dich nicht unter Druck setzt und nur du für ihn existierst.

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Er schätzt dich einfach nicht wert und hat dich nicht verdient wenn er dir sowas verheimlicht. Anscheinend ist er noch nicht reif genug für eine Beziehung und weiß nicht wie es ist ein tolles Mädchen an seiner Seite zu haben mit der man alles durchleben kann. Du musst ihn vergessen er ist nicht gut für dich wenn er sowas tut, anscheinend warst du nur eine von vielen wenn er mit so vielen Kontakt hat.

Hallöchen

Bevor Du noch mehr Gefühle in ihn investierst,ist es gut,wie Du es gemacht hast...

Der junge Mann ist sicherlich noch nicht reif genug für eine Partnerschaft....

Natürlich darf er Kontakte zu anderen Mädels haben,aber ich finde,er hätte sich in erster Linie auf Dich konzentrieren sollen....

Von Liebe kann man auch nicht so schnell sprechen....das muss sich entwickeln...

Mach Dir keine Vorwürfe,denn Eure Anschauungen von einer Beziehung passen absolut nicht zusammen....

Das wäre sicherlich niemals harmonisch verlaufen....

Ich bin mir sicher,-Du findest mal den Jungen,der zu Dir passt

Keine Ahnung. Aber er bestimmt.

Man legt kein solches Tempo vor, gut hast du das abgebrochen. Besser waere es gewesen, gleich den Bremsschuh einzulegen und sobald das mit der Familie kommt, zu sagen es geht zu schnell. Es ist kein gutes Zeichen jemand so zu überfahren.

Das er andere Girls nach 1 Woche noch kennt und schnell Ersatz findet ist normal. In der Regel bricht man die Kontakte nach und nach zum anderen Geschlecht ab, je ernster und erfolgsversprechender die Beziehung läuft. Sein Verhalten passt allerdings nicht zum vorgelegten Tempo.

Ich denke du hast richtig gehandelt, und dass er es nicht ernst meinte.

Du hast richtig gehandelt und kannst im Nachhinein froh sein bist du nicht auf seine schnulzige Masche hereingefallen.

Denn er ist ein Jäger auf der Pirsch, von Verliebtheit oder gar Liebe kann hier keine Rede sein. Wäre dem so gewesen, dann wäre er auf deine Wünsche eingegangen und hätte dir die Zeit gelassen und nicht sofort die rundum Ausguckbrille angezogen.

Es ist klar, dass dich dies verletzt hat....mag sein dass er dich mit dieser Brechstangen-Technik gefügig machen wollte.

Du tust gut daran ihn in die Ecke zu stellen, wo er hin gehört....und kannst froh sein, bist du ihm entwischt...denn er gab dir hier für die Schuld und so wärst du stets immer an allem Schuld gewesen, wenn er Trotzreaktionen bringt, nur weil du nicht ganz genau nach seiner Pfeife tanzt und untertänig an ihm hoch blickst.