15 Grad und die Mädels drehen durch?

5 Antworten

15 Grad ist ja schon relativ warm, da ist das kein Problem.

bin ein Junge aber ich vertrag die warmen Temperaturen auch nicht so, die kalten aber schon. Im Winter fühlte ich mich pudelwohl, jetzt bin ich die wärme nichtmehr gewöhnt und bin auch die ganze Zeit mit T-Shirt und kurzen Hosen unterwegs.

Naja ^^ sollen sie nur machen :'D Kalt ist den meisten sicherlich schon, aber die wollen halt die Aufmerksamkeit ^^ sind dann wahrscheinlich die einzigen, die so rumlaufen, aber was mich stört, ist dass voll viele das aus Prinzip tragen, obwohl es ihnen ganz und gar nicht steht ^^' Geht nicht einfach mit dem Trend Mädels! Findet einen Stil, der zu euch passt und nicht zu einem Instagram-Model, das ihr mögt ^^

Ich bin auch ein Mädchen aber ich ziehe erst Bauchfrei mit 25 Grad an.Viele Mädchen möchten vielleicht das die Jungs ein Auge auf sie werfen :) (Mache ich auch manchmal :D)

readyyy
Fragesteller

Hamm, eine hatte es so extrem kurz man hat alles gesehen, ich mein so warm ist es doch nicht?

missescharlie  11.04.2018, 18:54

Ja verstehe ich auch nicht, sie achten bestimmt nicht drauf und wollen die Männer ein bisschen „reizen“ :D

Evoluzzer213  11.04.2018, 18:54

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Hascherei nach Aufmerksamkeit mit solchen Mitteln ist keine Gute Idee, finde ich. Reduziert man sich wirklich auf seinen Körper herunter, damit sich Jungs nach einem umdrehen? das klingt irgendwie traurig.

readyyy
Fragesteller

Im Sommer verstehe ichs ja, 😅😂

Bauchfrei bin ich eigentlich immer unterwegs, bei 15 Grad ist es auch nicht kalt. Dann schon eher im Winter, macht mir aber auch nichts aus , ist alles eine Sache der Gewöhnung.