Warum tragen manche Mädchen immer bauchfrei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mädchen tragen immer bauchfrei, weil es angenehmer ist und sich freier anfühlt. Nichts wird eingezwängt oder hinein gestopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annalein99
Fragesteller

Das stimmt auf jeden Fall 😊

Hi hallo,

Ich hab auch fast immer Bauchfreie Sachen an. Ich fühle mich so am wohlsten und Ich friere auch nicht. Mir gefällt das auch optisch sehr gut.

Gruß Vanni :)

Keine Ahnung warum! Aber ist doch egal! Man sieht ihren Bauchnabel aber deinen sieht man nicht. Zu ihr mit ihrem nackten Bauchnabel würde ich dann auch eher schauen als zu dir mit deinem bedeckten Bauchnabel.

Meiner Meinung nach ist bauchfrei eine Lebenseinstellung und ich finde es definitiv nie zu kalt…

Ich trage und liebe es das ganze Jahr…🤣👌🏻✌🏻

Annalein99
Fragesteller

Cool

Ich trage auch fast jeden Tag bauchfrei, weil es mir gefällt :)

Fuchs988  06.03.2023, 10:17

wie gern ich eine Freundin hätte wie dich, die ganz oft Bauchfrei trägt:) hab leider niemanden