Arschklapps schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin mach ich das auch immer. Die findet das eher lustig, als dass sie sich drüber aufregt. Bei anderen Frauen könnte man dafür aber ne Anzeige wegen sexueller Belästigung kassieren.

Kommt darauf an. In einer Beziehung/Freundschaft ist es natürlich nicht schlimm. So wird es auch bei denen sein.

denizcool09
Fragesteller

Also wenn ich jetz ein freund von dir sein würde und dir einen arschklapps geben würde wär das ok ?

Den hat sie warscheinlich gleich mit Hause genommen, ist ja anscheinend so üblich bei den jungen Mädchen heutzutage.

kommt immer drauf an wie die beziehung zwischen dem mädl und dem jungen is. ich hab ne menge freundinen denen ich ohne weiteres auchmal aufn hintern hauen dürfte - aber die kenn ich halt ziemlich gut.

bei nem fremden mädl oder einer die man kaum kennt sollte man des natürlich nicht machen.

btw. ne freundin sagt immer - sie siehts als kompliment. man fast ja nix an was einem nicht gefällt... ;)

Ich denke das kommt darauf an wer das macht und in welcher Situation.