Habe ich einen Wolftheriotype?

2 Antworten

Helfen könnte dir ,dir einmal dir klar zu vergegenwärtigen dass Fantasie nicht zwangsläufig etwas mit der Realität gemeinsam hat.

Denn Realität und Fiktion sind nun mal zwei völlig unterschiedene Ebenen.

Die du zu deinen eigenen Gunsten besser nicht vermischen solltest.Es ist nicht falsch sich in Fantasiewelten zu begeben vor allen nicht wenn man noch jung ist .

⚠️Aber dass du mit solchen Vorstellungen in der Realität nicht lange mithalten wirst können,müsste dir schon irgendwie doch auch klar sein.

Bis vor kurzem noch waren solche Fantasien die sich hartnäckig als Real behaupten wollten durch Menschen, nämlich ganz Klar ein Fall für eine Psychiatrische Behandlung .

Lg ⚘