Theriotype ja oder nein?

2 Antworten

Hi,

Das kommt denke ich darauf an, ob du dich mit dem Wiesel verbunden fühlst. Wenn du dich verbunden fühlst, denke ich schon, dass es dein Theriotyp sein könnte. Du kannst dich ja einfach mal beim meditieren in deine liebste Umgebung versetzen und drauf los laufen und schauen, was du bist.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn es sehr spät ist.

VLG

Am besten meditierst du einfach um zu gucken ob dein theriotyp Wiesel ist aber wenn du einen Phantom Shift hättest ist es sehr warscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung