Welcher theriotype bin ich?

2 Antworten

Hallo,

Also ich fühle mich wie ein Tiger oder ein Wolf...aber eher wie ein Tiger aber welcher Theriotype bin ich jetzt?

Es kann auch sein das du zwei Theriotypen hast, das wäre dann ein Polytherian.

Aber vllt hilft dir das auch noch etwas weiter das herauszufinden:

  • Man hat ein vertrautes Gefühl bei alles was mit dem Tier zusammen hängt
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen (es können auch mehrere sein = Polytherian)
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten (aber kein Muss)
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Es wird auch häufig von ein vertrautes Gefühl gesprochen ein Gefühl wie „Das bin ich“
  • Es wird auch von ein Gefühl der Erleichterung gesprochen wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man richtig liegt mit dem Theriotyp bzw das man ein therian ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 07:06

Ich wünsche mir tatsächlich dass ich ein Tiger sein kann aber warum muss ich ein Mensch sein nö

spanferkel14  08.02.2024, 08:19

Liegt es an deinem Tier-Tick, dass du nicht korrekt Deutsch sprechen kannst?

Amaris315  08.02.2024, 08:30
@spanferkel14

Ich helfe dir gleich Tick! Und außerdem schon mal was von einer schreibschwäche gehört? Scheinbar ja nicht.

spanferkel14  08.02.2024, 09:09
@Amaris315

Falsches Deutsch (Grammatik!) hat nichts mit einer Schreibschwäche zu tun, die mittlerweile ja wohl für alle Defizite herhalten muss.

Amaris315  08.02.2024, 09:13
@spanferkel14

Da kann man echt nur mit den Kopf schütteln. Geh doch vor anders diskutieren echt oder besser gesagt klug sche*ßen.

spanferkel14  08.02.2024, 09:17
@Amaris315

Pass nur auf, dass du den Kopf nicht "bei den Schütteln" verlierst. Guten Tag!

Amaris315  08.02.2024, 10:05
@spanferkel14

Pass du lieber mal auf das du bei deiner Toleranz Grenze die gleich 0 beträgt nicht mal an die falschen Personen Geräts.

Nur Ein kurzer Hinweis: Dein/e Lieblingstier/e sind nicht automatisch dein Theriotype, es kann aber trotzdem sein. Ich stelle mir aber noch die Frage: Weißt du das du ein Therian bist oder möchtest du gerne einer sein? Weil man sollte sich vorher informieren was das alles ist oder ob es „Merkmale“ gibt das du einer bist, da man sich das nicht aussuchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 20:16

Ich weiß dass man es sich nicht aussuchen kann...Nur ich habe eine Sehr starke Vermutung dass ich ein Therian bin weil ich hatte schon einige shifts