Habe ich eine Blinddarm Entzündung?

4 Antworten

Nein, das ist definitiv keine Blinddarmentzündung.

Denn du könntest nun das rechte Bein nicht mehr angewinkelt zur Brust hochziehen. Da würdest du vor Schmerz schreien. Du hättest auch Fieber.

Und würdest links sicher nicht auch noch ein Kneifen spüren, weil der Schmerz rechts zu dominant wäre.

Vielleicht, weil du oft Rülpsen musst, hast du eine leichte Blähung. Alles gut, bis am Morgen ist der Spuck vielleicht schon so durch, dass sich der Gang zum Arzt erübrigt hat.

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:30

Dankeschön 🙏 also kann ich beruhigt schlafen gehen weil halt mich grad mit allen Mitteln wach weil ich so Angst hab. Ja hab den Test mit dem Bein schon gemacht also da tut Nix weh und der Schmerz der ab und zu kommt geht und kommt und ist von einer Skala von 1-10 eher so nh 3/4 anstatt nh 10 deshalb ja keine Ahnung vielleicht auch irgendwie ein Infekt hab ich überlegt weil ich auch so bisschen erschöpft bin aber Appetit und so hab ich noch sehr gut bin nur schnell voll und nach kohlensäurehaltigen Getränken ist das rülpsen auch stärker

Prinzessle  25.07.2025, 01:36
@Alisa3456

Ja, du kannst tiefenentspannt schlafen gehen...irgendetwas rumort da halt ein wenig. Aber eine Blinddarmentzündung ist es definitiv nicht, so wie du deine Beschwerden beschreibst.

Schlaf gut und gute Besserung.

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:40
@Prinzessle

Vielen vielen lieben Dank wirklich Sie wissen nicht wie mir das gerade hilft, ebenso eine gute Nacht :) Dankeschön 🫶👍🙂

Prinzessle  25.07.2025, 01:43
@Alisa3456

Schlaf gut und mache dir wirklich keine Sorgen mehr. Akut ist da gar nichts vorhanden und wird auch so bleiben.

Hört sich so gar nicht nach Blinddarm an. Eher so eine Magenverstimmung.

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:12

Also kann ich schlafen gehen ohne Angst zu haben das was passiert, tut mir wirklich leid das ich hier so Panik verbreite aber das ist bei mir einfach so drin und ich Steiger mich da so rein in meine Angst das es mir so schlecht geht

Entweder du hast dir den Magen/Darm verdorben oder du leidest unter Verstopfung.

Hättest du eine Blinddarmentzündung dann hättest du entsetzliche Schmerzen, welche dauerhaft wären. Außerdem hättest du Fieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:17

Also ich weiß nicht ob das Zusammenhängen kann aber hab vor ungefähr 1 halben Woche jeden Tag bisschen vodka getrunken also nicht viel ich sag mal so nh kleine Flasche und das jeden Tag sonst trinke ich nie und hab auch nie so aber keine Ahnung ob das daran liegen kann auch wenn es nicht so viel ist

NadjaX1970  25.07.2025, 01:18
@Alisa3456

Vielleicht hast du den Alkohol nicht vertragen und das, was du jetzt spürst, sind die Spätfolgen.

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:19
@NadjaX1970

Okay aber das legt sich ja wieder hab jetzt 5 Tage dann nichts mehr getrunken weil ich es bereut hab

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:20
@NadjaX1970

Danke das sie mir als einzige eine richtige Antwort gegeben haben das hat mir schon wirklich sehr geholfen

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:15

Okay ja das beruhigt mich schon etwas hab auch entweder Durchfall oder es kommt fast garnichts und ständig rülpsen stinkt auch nicht oder so fühlt sich eher an als hätte ich so viel Luft im Bauch und so bald ich mich bücke oder so nach vorne beuge dann bekomm ich so ein Druck auf den Magen und das rülpsen kommt so schnell automatisch

Rechter Lendenwirbel? Es gibt nur welche in der Mitte. Beruhige dich mal.

Alisa3456 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:10

Ich meinte damit auf der rechten Seite im unteren Rücken zieht nach vorne und auf die Seite