Habe ich ein Dämon (jinn) in mir?

11 Antworten

Wenn ich Deine Kommentare hier so lesen, tippe ich eher auf das Tourette-Syndrom. Das hat aber nichts mit Besessenheit zu tun, sondern ist eine Nervenkrankheit.

Informiere Dich mal und Du wirst Dich evtl. wiedererkennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

dangero
Fragesteller

ich weiß was tourette ist, aber so welche zuckumgen habe ich jz auch nicht.

MarkusGenervt  31.10.2017, 00:32
@dangero

Bei Tourette gibt es nicht "so welche Zuckungen". Die Ticks können sowohl verbal als auch körperlich völlig unterschiedlich sein.

Wenn Du eine Austreibung machen lässt, wird es unter Umständen nur noch schlimmer, denn Deine Angst und Unsicherheit sind der Motor für diese Ticks. Bei einer Austreibung wirst Du jedoch in Deinem Aberglauben bestärkt, was noch mehr Ängste fördert.

Also geh zu einem Neurologen und lass den das beurteilen. Der ist dafür qualifiziert. Entschuldige, aber Du bist es offenbar nicht – und auch sonst niemand, der Deinen Aberglauben unterstützt und fördert.

Der ist eine Nacht zu früh.

Wie auch immer: Spucke den wieder aus. Der schmeckt doch nicht und da wird dir nur schlecht* von. :-D

* Du merkst einen Geist daran, dass er dir zuerst auf den Magen und dann auf den Darm schlägt. Wenn du die Symptome allerdings ignorierst, dann kommt er irgendwann von alleine wieder raus. Aber Vorsicht: Er könnte zu dem Zeitpunkt deine unmittelbare Umwelt zu deinem Nachteil beeinflussen und der Austritt kann mit Geräuschen verbunden sein. (:

Carney  31.10.2017, 01:09

:-)

Bei unkontrollierten Zuckungen, optischen und akustischen Wahnvorstellungen, sowie Bewusstseinsstörungen bist du beim Facharzt deines Vertrauens sicher besser aufgehoben als auf dieser Plattform.

 Gute Besserung!

Hallo,

Wenn sich eine Psychose professionell ausschließen läßt, bestünde die Möglichkeit. Bei genauerer Beschreibung der Symptomatik ließe sich mehr sagen.

Im Moment tippe ich auf eine Psychose, für einen Dämon/Dschinn fehlt mir hier jeder Hinweis.

Also erstmal nen Facharzt aufsuchen.

Liebe Grüße, Cagliostro