Kann ein Jinn einen Menschen verletzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon vorgekommen. Aber das ist selten. Das haben damals Propheten-Gefährten erfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nakeineahnung
Fragesteller

meinst du töten oder verletzen?

Du solltest nicht an der Wunderlampe reiben.....wenn du die Regel beherzigst, bleibt der Djinn in seiner Pulle - und merke dir, niemal....wirklich nieeeeeeemaaaaalllllsssssss aus dem Necronomicon laut vorlesen - besonders nicht, wenn du dich in einsamen Waldhütten aufhällst - sonst fangen die Teufel so richtig an zu tanzen

Nakeineahnung
Fragesteller

hää???????