Habe ich 300 Euro für sonst ausgegeben?

5 Antworten

Vor 6 Stunden wolltest du ihn noch kaufen. Vor 2,5 Stunden wusstest du, dass diese Teile nicht gut sind und nu behauptest du, den Roller bereits gekauft zu haben.

Das klingt für mich alles andere als glaubwürdig.

SalmasWelt  21.03.2023, 15:12

Du sprichst mir einfach aus der Seele xD

Salue

Internet-Erfahrungsberichte sind mit Vorsicht zu geniessen. Alle diejenigen die mit dem Roller zufrieden sind melden sich ganz selten. Sie haben keinen Grund dafür.

Melden tun sich nur diejenigen, die Probleme damit hatten. Unter Umständen sind es Probleme die der Fahrzeugbesitzer selber verursacht hat. Dann gibt es noch diejenigen, die das Produkt zwar nicht kennen, aber alles, was Ihnen selber nicht passt, als schlecht bezeichnen.

Die Chinesen haben schon Roller gebaut, als die Rollermode in Europa ganz langsam wieder aufkam. Es zählt nur Deine Erfahrung. Angesichts des Preises kann man da ja nicht viel falsch gemacht haben.

Du kannst mal einen Versuch machen indem Du bei Google einen beliebigen Produktenamen eingibst und dazu "probleme". Du wirst staunen, da ist einfach alles schlecht was sonst einen guten Namen hat.

Ich wünsche Dir gute Fahrt

Tellensohn

Da du den Roller schon gekauft hast, kannst du ihn auch versichern. Oder ist schon (noch) ein Kennzeichen von 2022 dran? Dann könntest du sofort losrollern.

Falls nicht, musst du dir eines besorgen. Dazu gehst du zu der Versicherungsagentur deiner Wahl und schließt eine Versicherung ab. Das Versicherungsjahr geht immer vom 1. März bis zum 28.Februar des Folgejahres. Du müsstest nur noch den letzten Monat Versichern, das dürfte Max. 15-20 € kosten, das ganze Jahr etwa 40-70.

Du hast für das Teil 300 Euro ausgegeben und das ist ein realistisher Preis für so ein Gerät.

Du brauchst nur ein Versiciherungskennzeichen für etwa 70 Euro kaufen und fertig. Immer am 1 März brauchst du ein neues.

Wenn er gepflegt wurde und rund läuft, passt das doch. Meiner ist genau so alt mit den selben Kilometern.

Der läuft und läuft und läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.