Habe gerade mein Pc gebaut, alle nötigen Treiber installiert aber trotzdem sieht mein Bildschirm so aus warum?

7 Antworten

Setzte die Auflösung dem Bildschirm entsprechend.

Wenn diese Auflösung nicht verfügbar ist, ist eventuell der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert.

stelle die Auflösung richtig ein. Wenn das nicht geht, fehlt der geeignete Treiber für die Grafikkarte.

Chipsatztreiber nicht installiert

GPU-Treiber nicht installiert

Und wenn GPU, dann kann die Karte den Monitor nicht richtig identifizieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DerFetteSack432
Fragesteller

Das ist passiert nachdem ich den gpu Treiber installiert habe

DerFetteSack432
Fragesteller
@MichaelSAL74

Und was ist der Unterschied zwischen Adrenalin 22.5.1/ 22.7.1 und Enterprise 22.Q2

ja was gefällt dir denn nicht daran ?
der PC hat doch offensichtlich dein Windows gefunden und geladen.

DerFetteSack432
Fragesteller

Ich meine mein Bildschirm links und rechts schwarz

Ranzino  03.08.2022, 18:48
@DerFetteSack432

joah, das ist eine Kleinigkeit mit Bildschirm und Graka.

wenn ich das richtig sehe, bist offline. lass den PC mal ans Netz und lass ihn Treiber suchen.

in die einstellung und auflösung dort suchen und eingeben. aber dürfte ich fragen welchen gpu und cpu du hast?

Woher ich das weiß:Hobby

DerFetteSack432
Fragesteller

12400f und RX 6600… glaube habe falsche Treiber installiert denn das ist nachdem ich den CPU Treiber installiert habe passiert

RonaldMcD0nald  03.08.2022, 18:57
@DerFetteSack432

wenn ich fragen darf, wieso hast du dich für einen intel cpu entschieden aber eine amd grafikkarte geholt?