Treiber kann nicht installiert werden?

Habe Windows 11

Hat sich geklärt, danke

2 Antworten

Willst Du den das erste mal einrichten, solltest Du den per LAN anschließen und nicht per WLAN... Du hast doch hoffentlich an ein Modem gedacht? Das haben nämlich die Dinger nicht eingebaut!!!!

Zur Not tuts ggf die als Modem konigurierte Fritzbox

Über den Browser kannst Du die Dinger auch per IP-Eingabe konfigurieren, das ist nich abhängig vom Betriebssystem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann musst du in den Treiber-Unterlagen nachsehen, für welche Betriebssysteme der vorgesehen ist.
Normalerweise werden die aktuellen Treiber doch gleich mit dem Gerät vertrieben.