Habe Freund auf Hinterkopf leichten Klapser gegeben?

9 Antworten

Weder dein Klapser auf seinen Hinterkopf noch seine Reaktion waren berechtigt. Ihr solltet beide lernen, Probleme mit Gesprächen aus der Welt zu schaffen und nicht mit körperlicher Gewalt.

Katoya
Fragesteller

Der Zug ist abgefahren um darüber zu reden weil er stur ist

putzfee1  01.03.2020, 11:54
@Katoya

Trotzdem berechtigt das dich nicht, ihn zu schlagen, und es berechtigt ihn ebenso wenig, dich zu würgen.

Ich denke, das Beste wird sein, wenn ihr euch trennt, bevor es so eskaliert, dass jemand von euch im Krankenhaus landet.

Da du bei deinen Themen auch 'Schwangerschaft' geschrieben hast nehme ich mal an dass du auch noch schwanger bist, also das ist ein totales No-Go eine schwangere zu würgen, weil das nicht nur ihre Sauerstoff Zufuhr abschneidet sondern auch für das Baby. Auch wenn es nur kurz war, sowas macht man einfach überhaupt nicht, egal ob man einen Klaps abbekommen hat oder nicht.

Katoya
Fragesteller

Bin nicht schwanger aber hab’s dazu geschrieben weil evtl auch Mütter was dazu sagen können

Keine Ahnung in welchem Kontext und wie hart der Klapser kam. Das er dich würgt und schubst finde ich aber heftig vor allem das würgen.
Damit wäre mein Vertrauen in mein Partner weg und ich würde mein Kind nehmen und mich trennen.

Würgen ist lebensgefährlich und entsprechend in keinster Weise gerechtfertigt.

Nein! Aber jemanden einen Klapser auf den Hinterkopf zu geben, ist auch nicht berechtigt.

Rtl2 Style. Könnt ihr nich einfach reden ?

Katoya
Fragesteller

Funktioniert nur 1 Woche gut dann gehts wieder los