habe einen ziemlich angeschwollenen hodensack?

5 Antworten

Zu den schlimmen Dingen die man hier so liest, gäbe es nur noch die Varikozele, eine Krampfader zu ergänzen, die ins Bild gut passen würde, aber ohne Untersuchung schlichtweg geraten wäre.

Hodenentzündung,

Hodentorsion

Nebenhodenentzündung

Leistenbruch.

....wären so die ersten Sachen die mir einfallen. Ist alles nicht witzig. Wenn Du deine Murmeln behalten willst würde ich empfehlen zügig einen Arzt aufzusuchen. Sozusagen jetzt gleich.

....Ach ja. Hodenkrebs wäre auch möglich.

Könnte eine Entzündung oder Krebs sein. Aber auch noch einige andere Sachen.

Hatte ich auch vor einigen Monaten, ist wahrscheinlich eine Hodenentzündung, wenn du Pech hast ist es allerdings was schlimmeres, wie Hodenkrebs, ist da auch eine Verhärtung?

Zum Arzt!!! Das kann Hodenkrebs sein.