Keine hängehoden normal?

9 Antworten

Ist bei mir auch so, sind Sporthoden. Ansonsten hat es auch was mit der Temperatur zutun, je wärmer desto hängenden sind die Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Anonymus913  07.07.2023, 20:35

Es gibt dazu auch noch unterschiedliche Hoden Typen? Als das mit Temperstur wusste ich ja aber mit den Typen noch nicht

Du bist 15 und deine Hoden sind immer oben?? In deinem alter sollten sie eigentlich unten im Sack sein. Wenn ich dich wäre,würde ich einen Arzt aufsuchen.

Ja ist normal

Ich hab beides ist Temperaturabhänig, manchmal hängt er richtig und manchmal richtig kompakt, ist witzig zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Hangesack/Hängehoden und Sportsack