Hängehoden mit 15 normal?

7 Antworten

Hoden hängen eben? Manche tiefer als andere. Die Alternative wäre ein Hodenhochstand und das wär in deinem Alter nicht mehr normal (das kann bei frühgeborenen Babys noch vorkommen, ohne dass es behandelt werden muss...aber auch nur bei denen...bei allen anderen wär das durchaus etwas, das behandelt werden müsste).

Bei mir kommt es auf die Temperatur an. Bei Kälte zieht sich alles zurück, dicht am Körper. Bei Wärme hängen sie und fühlen sich weich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoden hängen immer. Egal ob du nun 10, 20,40, oder sonst was alt bist.

Wenn du dir unsicher bist ob irgendwas nicht stimmt solltest du am besten zu einem Arzt gehen.

ich denke du meinst, dass die bei dir besonders tief hängen?

Das ist nicht weiter schlimm und damit musst du leben. Keine Sorge, alles normal

bei mir lag mit 15 der Hodensack noch ganz dicht am Körper an und auch der Penis war noch recht klein,das mit dem Wachstum ging alles erst ein Jahr später los