mit 15 leichte hängehoden?

3 Antworten

Zur Vorbeugung besser einen HH (Hodenhalter) tragen.

lucky9645
Fragesteller

wo soll ich sowas bekommen bin 15

Ssimone  07.03.2018, 21:45
@lucky9645

frag mal leise in einem bh-laden...da wird dir geholfen

Rutscherlebnis  08.03.2018, 11:27
@Maro95

Gut ,ich versuchs im Ernst.Nicht jeder hat einen kleinen Sportsack.Der Hodensack kann durchaus länger sein,so das die Hoden hängen.Vor allem wenn Du weite und warme Unterwäsche trägst,werden die Hoden nicht gehalten und lugen auch unter der Unterwäsche vor.Das ist sicher nervig.Also,vergleich ruhig mal ,was die Kumpels für Unterwäsche tragen.Der Halter wäre eher dann nötig,wenn Du große,schwere Hoden hast,baumeln nicht leiden kannst,Und,tatsächlich gibts sowas in einem Laden wo es auch BH`s gibt.^^

es ist so wie mit den Segelohren. Der eine hat sie der andere nicht. Ich würde mal sagen: wer guckt da bitte hin und eine junge Frau, die dich liebt wird dich so nehmen wie du bist und ehr auf das gucken, was sich oberhalb tut.

Zudem denke ich, dass das hängen auch vollkommen normal ist. :-)))

Wer ist schon vollkommen perfekt ausserdem? Wir sind Menschen, keine Models.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Kein Mensch wird das schlimm oder komisch finden, sei froh, dass alles dran ist.

Ne ist nicht schlimm. Jedes Geschlechtsteil ist anders und du hast nun mal Hänge Hoden. Ist doch nichts dabei.