Wie rasiert man am besten den Hodensack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten in der Badewanne:

Wenn vom Baden schon alles aufgeweicht ist Rasierschaum drauf. Mit der Hand den Hodensack richtig straff (!) ziehen und dann mit einem ordentlich scharfen (!) Mehr-Klingen-Rasierer sauber abziehen. Wenn der Rasierer richtig scharf ist, dann schneidet man sich auch nicht. Man gleitet sauber drüber und kann das sogar gegen die Wuchsrichtung machen ohne die Haut zu reizen. Es wird zwar immer davon abgeraten gegen die Wuchsrichtung zu rasieren, aber da wird das Ergebnis glatter.

Das geht genau so auch im Stehen unter der Dusche, aber in der Wanne ist es deutlich einfacher und bequemer.

Ich verwende zur Genital Rasur einen Nassrasierer bei dem das Rasiergel schon am Rasierer ist. Die Klingen sind so angebracht, dass man sich nicht schneidet. Ich liebe es als Masturbant am Penis komplett rasiert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Denn Hodensack zu rassieren ist ganz einfach du nimmst dein rassiert Schaum Gleitest über deine Hoden und wenn du die rasieren willst nimmst du deine Hoden ihn der Hand und dann kannst du schon anfangen

Rasierschaum, scharfen Rasierer, Sack straff halten.

Oder Enthaarungscreme drauf, 10 Minuten warten, unter die Dusche 🚿 u abwaschen.

Ich hab keinen , aber ich weis es trotzdem

milden Rasierschaum bereitstellen , dich breitbeinig vor einen Spiegel setzen , Penis auf Bauchhòhe nach oben ziehen stramm

bischen Schaum darauf und vorsichtig erfühlen alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
25dec  06.09.2023, 11:40

Du hast gut aufgepasst...