Wie oft rasiert ihr euch unten am Hodensack und so?

5 Antworten

Wie oft solltest du selber "herausfinden".
Ich mach es immer, wenn ich es für nötig halte, meist alle 3-4 Tage oder so.

Wie? Rasierschaum drauf, (Einmal-)Rasierer in die Hand und rasieren.
Ich rasiere auch mal gerne gegen den Strich (am Sack gaaaaanz vorsichtig und nur einzelne, störende Härchen), meine Haut kann das ab. Musst halt mal gucken, wie deine Haut untenrum so ist, ob du gegen den Strich rasieren kannst, ob du den Rasierschaum einweichen lassen musst usw...

seit ich das mal ausprobiert und es mir nicht gefiel, mache ich das nicht mehr

alle zwei tage rasiere ich mein Hodensack dann ist glatt und blank

Tägliche Intimrasur

Gar nicht! Wer will schon freiwillig wie ein präpubertärer Schuljunge aussehen?