Das ist kein Spam. Warum auch immer die gerade rumgeht, sie ist von Amazon.
Der Link in der Mail führt auf Amazon, wo ihr euch vom Newsletter abmelden könnt.

Der Link beinhaltet eine zufällige Zeichenfolge, die Amazon zu der E-Mail-Adresse zuordnen kann. Leute, die Pishing-Mails verschicken, hätten keine Möglichkeit, diese Zeichenfolgen den E-Mail-Adressen zuzuordnen.
Alternativ auch einfach den Mailheader angucken.

...zur Antwort

Ruckler in CSGO bei dem Setup?

Ich hatte mit einem FX-6300 und einer GTX 660 konstant über 100 FPS in CSGO oO

(Grafikeinstellungen waren mittel/hoch meine ich)

Ein i7-8770 ist nur dafür wirklich weit übertrieben

...zur Antwort

Geben tut es sowas und du kannst es auch ganz leicht bei Google finden, einfach 3G-, 4G-Repeater oder sonstwas eingeben.

Allerdings solltest du dich vorher informieren, ob es in Sizilien legal ist, in Deutschland ist es das nicht. Außerdem solltest du gucken, in welchem Frequenzbereich der Repeater funkt und was du dort empfängst.

...zur Antwort

Receiver braucht man immer. Wenn der Fernseher schon einen hat, brauchst du natürlich keinen extra, ansonsten schon.

...zur Antwort

Was glaubst du denn, wofür die Pille ist, dass du diese Frage stellen musst?

...zur Antwort

Surfen sollte auch noch mit Splitter funktionieren. Der Splitter zu Problemen führen, ist aber eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Die Post muss ja wissen, an welche Packstation das muss.

Also gehst du zu dieser Packstation mit einem Messer und nimmst ein Quadrat der Farbe ab, 1cm Seitenlänge. Das klebst du zusammen mit 2ml deines Blutes genau in die Mitte der Unterseite des Paketes.

Oder du fragst einfach mal Google, landest dann irgendwann vielleicht auf dieser Seite (https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/versenden.html), wo unter der Frage "Wie müssen Sendungen an eine Packstation adressiert werden?" die Antwort steht, die du suchst. Das dauert keine Minute.

...zur Antwort

https://www.golem.de/news/amazon-music-amazon-stellt-upload-von-musiktiteln-ein-1712-131901.html

...zur Antwort

Einrichten kannst du schon vorher, wird aber nichts bringen.

Wenn die Leitung schon bzw. vllt. vom Vormieter immer noch sozusagen scharf geschaltet wäre, würde er den Fehler nicht anzeigen.

Es wird wahrscheinlich am 8.1. ein Techniker kommen? Denn kannst du dir ja denken, was der machen wird...

...zur Antwort