Habe einen Bosch Handstaubsauger bei Otto gekauft und will ihn zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie heißt aber nicht gleich Rückgabe. Rückgabe findet nur im Widerrufsverfahren statt, oder bei nicht gelungener Reparatur beim zweiten Mal.
Also du kannst letztlich nur Garantie geltend machen.

Wende dich da an den Kundenservice. Beleg hast du ja, die werden dir sagen wie es weiter geht. ich denke mal du musst das Gerät einschicken und die schauen sich das dann an. Dann erfährst du mehr.

Wenn Du den Kaufvertrag noch hast versuche es