Kann man mit der gegebenen Otto Garantie sein Handy zurückschicken die 2 Jahre lang geht?

3 Antworten

Nein, wenn etwas defekt ist (was du nicht zu verschulden hast) kannst du es einschicken und es wird repariert. Das wars. Du kriegst kein neues Gerät

Die Herstellergarantie beim iPhone beträgt generell 1 Jahr. Innerhalb des ersten Jahres kannst du dich also direkt an Apple wenden.
Die zwei Jahre bei Otto werden vermutlich nur Gewährleistung sein, da ist das schon etwas komplizierter.

Ja, wenn ein Garantiefall eintritt. Das solltest du irgendwo schriftlich haben.