Muss OTTO mir ein ersatz gerät geben?

3 Antworten

Man hat kein Anrecht auf einen Ersatz, bei keinem Artikel!

Kauft man den Fernseher bei einem Elektrohändler bekommt man fast immer einen. Das ist der Unterschied zum Versand. Wie soll den das auch funktionieren? Wenn die Reparatur einem Monat dauert, wäre das Leihgerät einen Monat alt und nicht mehr zu verkaufen. Wer unbedingt TV sehen will, muss sich eben einen 2. Fernseher zulegen.

Weder bei einem Fernseher noch bei einem Handy hast Du Anspruch auf ein Ersatzgerät für die Reparaturdauer.

Dies wäre Kulanz.

Pepsi2012
Fragesteller

Weil beim Handy hatte ich das und habe ich bei OTTO Kulanz

Leon97531  26.11.2012, 19:07
@Pepsi2012

Ob dir aus Kulanzgründen ein Ersatzgerät wie beim Handy gewährt wird, kann dir nur der jeweilige Ansprechpartner verraten, dies liegt in dessen Entscheidung, da halt Kulanz.