Otto Garantie Umtausch Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war des auch so also die gleiche störung und wir hatten auch eine 3 jährige Langzeitgarantie gekauft und die hatten es repariert hat ca 2 wochen gedauert und es wurde mir zugeschickt und funktionierte Einwandfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
01Helper01
Fragesteller

oha, dass der Fehler behoben werden kann ist super!

2 Wochen, hmm, definitiv besser als zwei Monate, aber trotzdem

Zum Glück bin ich noch am Anfang vom Studium, da sollte es nicht all zu schlimm sein, mal schauen.

Vielen vielen Dank für die flotte Antwort!!!

18112018  11.08.2022, 16:11

Moin, kurze Frage… sind die Reparaturen von Otto mit dieser Langzeitgarantie kostenfrei oder muss man was dazu steuern? Was sind allgemein die Vorteile dieser Langzeitgarantie? Danke im Voraus und liebe Grüße

Update: mir wurden 80% des kaufpreises erstattet, da das pro 6 irreperabel war.

Hat etwas länger gebraucht als 2 Wochen, ich hab es Anfang Dezember einigeschickt.

Nun hab ich bisschen was dazugelegt und bin stolzer Besitzer eines pro 8 :)