Hat jemand Erfahrung mit der Otto Langzeitgarantie?

1 Antwort

Normalerweise klappt das bei Otto problemlos, aber das geht dann nicht an Otto direkt, sondern an den Hersteller. Die Reparatur dauert immer seine Zeit (4-8 Wochen), du solltest deine Hausarbeit dann am besten an der Uni fertig schreiben oder dire ein Gerät leihen. Wegen technischer Mängel bekommt man an den Unis i.d.R. keinen Aufschub.

shyaa
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. :)

aber in den Fall muss ich mich an Otto wenden wie oben erklärt.

Ja das weiß ich und werde ich sowieso machen müssen.