Hat jemand Erfahrung mit der Otto Langzeitgarantie?

1 Antwort

Normalerweise klappt das bei Otto problemlos, aber das geht dann nicht an Otto direkt, sondern an den Hersteller. Die Reparatur dauert immer seine Zeit (4-8 Wochen), du solltest deine Hausarbeit dann am besten an der Uni fertig schreiben oder dire ein Gerät leihen. Wegen technischer Mängel bekommt man an den Unis i.d.R. keinen Aufschub.

Hallo, danke für die Antwort. :)

aber in den Fall muss ich mich an Otto wenden wie oben erklärt.

Ja das weiß ich und werde ich sowieso machen müssen.

0

Rücksendung ACER Notebook

Hi Community , ich habe heute bei Acer angerufen weil mein Notebook defekt ist und sie meinten dann das ich ein Brief bekomme was steht in dem Brief und soll ich mein Laptop schon losschicken oder auf dem Brief warten

...zur Frage

An wen wende ich mich im Garantiefall?

Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop bestellt bei einem Versandhaus (Otto). Nun ist der Laptop aus dem nichts grundlos ausgegangen und nicht wieder angegangen. Da er erst wenige Monate alt ist, weiß ich dass ich noch Garantie habe. Aber an wen wende ich mich da? Vom Versandhaus habe ich nur 2 Monate Rückgaberecht. Damit ist das nicht mehr möglich. Logisch gesehen muss ich mich an den Laptop-Hersteller wenden, da ich hier 2 Jahre Garantie habe. Aber streng genommen habe ich mit diesem keinen Vertrag geschlossen und kann somit keine Rechte gegen ihn in Anspruch stellen.

Wie mache ich das jetzt

...zur Frage

Hab ich bei Alternate garantie drauf?

Ich möchte mit ein Laptop bestellen auf Alternate. Da steht aber irgendwas mit "Garantieverlängerung gleich mitbestellen" Und wenn ich auf "ohne" gehe bekomm ich dann kein Garantie mehr auf mein Laptop? Oder schon?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Otto 2.Ratenzahlung

Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Ratenzahlung bei Otto gemacht welche demnächst bzw. in 3 Monaten ausläuft. Allerdings benötige ich einen Laptop für mein Studium und ich habe leider keine Ahnung ob es möglich ist zwei Ratenzahlungen zu machen? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist das ein Garantiefall ( HP Notebook, OTTO Versand, Pavilion, Lüftung)

Ich habe letztes Jahr im Februar oder März einen HP Laptop gekauft und dieser Stürzt jetzt die ganze Zeit ab und als Meldung kommt die ganze Zeit das der überhitzt und ich möchte gerne Wissen ob das jetzt ein Garantiefall ist oder nicht. Da wäre noch eine Sache undzwar habe ich im Januar das Display bei einer Privaten Firma austauschen lassen weil dieses durch einen Sturz zerbrochen ist (ich habe dafür 2 Jahre Garantie bekommen) und ich weiß jetzt nicht das ein Problem machen könnte.

Bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?