Kann ich noch einen laptop von Otto zurückschicken wenn ich ihn c.a. 1 tag benutzt habe...

9 Antworten

da würd ich anrufen und nachfragen ob das geht

Hier ein Auszug aus den AGB von Otto

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe unsere AGB. Bei OTTO haben Sie 2 Wochen Zeit, Artikel anzusehen bzw. anzuprobieren oder gegebenenfalls zu testen. Sofern der Artikel nicht getragen bzw. benützt wurde, können Sie diesen innerhalb dieses Zeitraums in der Originalverpackung und mit Rücksendeschein an OTTO zwecks Umtausch oder Rücknahme* retour senden. Für bereits bezahlte Ware garantieren wir Geldrückgabe. Nach Ablauf der 2 Wochen Ansichts- und Probefrist gelten die gelieferten Artikel automatisch als gekauft.* Von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind: Vorhänge und Gardinen als Meterware, entsiegelte Audio- und Videoaufzeichnungen, entsiegelte Computer-Software und Computerspiele, PCs, deren Gehäuse geöffnet wurde, aktivierte Handys und Packungen mit entsiegelten SIM- oder Wertkarten, Piercings, gravierte Schmuckartikel sowie Artikel, die auf Grund ihrer Beschaffenheit oder aus hygienischen Gründen nicht für eine Rücksendung geeignet sind.

in deinem Fall hast ihn ja nur getestet - sehe da kein Problem

Normal hast du 14 Tage Rückgaberecht , frag mal nach oder lies auf deiner Rechnung nach , da sollte das auch stehen

ja klar, er muss ja erst mal kaputt gegangen sein bevor du ihn zurückschicktst. und wenn er dir einfach nicht gefqllen hat brauchtst du halt die quittung. wenn kein kratzer drauf ist kannst du ihn dann natürlich noch umtauschen denke ich mal.

Alaya  07.07.2010, 14:00

du kannst ja auch mal anfufen

Alaya  07.07.2010, 14:00

oh das wurde ja schon gesagt ;D sorry

Alaya  07.07.2010, 14:01

du kannstja auch mal anrufen, oh das wurde ja schon gesagt egal :D

Ja klar kannst du,. Man hat meistens 2 Jahre Garantie und 14 Tage Rückgabe recht.