Otto lehnt Garantie ab - weil Forderung an EOS verkauft wurde - ist dies rechtens?

2 Antworten

Möglich ist es auf jeden Fall.

EOS leitet normalerweise deine Reklamation an OTTO. Die wird dann ganz normal bearbeitet.

Wenn du die Forderung schon gezahlt hast ist EOS raus. Hast du schon einmal angerufen bzw. lass dich mal in die Kreditabteilung (von OTTO) verbinden.

Die haben das dann lösen können

Naja das beste: Erst gar keine LG Maschine kaufen.. Die besten Geräte für unter 600€ bietet Bosch/Siemens. Beko ist auch nicht verkehrt, wenn es unter 450€ sein soll. Wenn es ruhig über 600€ sein darf, ist Miele natürlich eine gute Wahl. Aber nur OHNE TwinDos.