Anzug zurückschicken? OTTO

4 Antworten

einpacken musst du ihn schon. und die rückgabebedigungen beachten. die stehen auf der rechnung oder dem lieferschein. bis zu 14 tage kannst du zurückschicken, danach nicht mehr.

Wenn er vorher so transportiert werden konnte, wird es auch auf dem Rückweg gehen. Klebe an der gleichen Stelle wie zuvor den Adressaufkleber und ab damit zur Post. Natürlich Porto bezahlen.

ja am besten versuchen irgendwie ins plastik zu stopfen und abgeben

Nike Rücksendung ohne Zettel?

Ich habe mir auf Nike Schuhe bestellt die aber jetzt zu klein sind. Da ich dass später gemerkt habe, hab ich die ganzen Zettel die im Karton waren weggeworfen. Hab sie aber nicht mehr wiedergefunden. Kann ich die Schuhe noch Zurückschicken oder wars das ?

...zur Frage

Was machen Versandhäuser mit zurückgesendeter Ware?

wenn Kunden bei einem großem Versandhaus wie z.B OTTO Ware zurücksenden, wird die Ware dann grundsätzlich von demselben Unternehmen wieder verkauft oder nicht ? es ist ja so, daß man als Kunde gebrauchte Waren meistens leicht erkennt.

...zur Frage

Rücksendung bon prix kann ich einen anderen Karton nehmen?

Hallo

Hatte mir eine Jacke bestellt. Doch möchte sie nun zurückschicken. Jedoch habe ich schon den Originalkarton von bon prix vernichtet.

Kann man auch einen anderen Karton kaufen?

Gibt es in jedem Herme Shops Kartonagen?

...zur Frage

Otto Bestellung Rücksendung auch ohne Grund?!?

Hallo, habe heute meine erste Bestellung vom Versandhaus Otto erhalten und habe fesgestellt, das ich ein paar Sachen gern zurück schicken möchte. Muss ich wirklich auf jeder dieser Tüten die Nummer für den Grund eintragen oder kann ich die Artikel auch ohne Grund zurückschicken? Immerhin steht ja in der Widerrufsbelehrung "...innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen..." - "...durch Rücksendung der Sache widerrufen."

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?