Zalando Rücksendung welches kommt wo hin?

2 Antworten

Hallo..Retouren Schein aufkleben auf dem Karton ...den Retourenschein mit Grund nennen ...im Karton legen.

LG Sky.. 💥💥💥

benutzer450
Fragesteller

Also den retourenschein wo der grund anzugeben ist in den karton legen (aber das ist ja ein kleber also soll ich das ausschneiden und reinlegen?) und die retoure wo DHL hermes steht aufs karton drauflegen ?

Das mit der Empfängeradresse muss logischerweise auf den Karton geklebt werden. Innen drin nützt die Adresse nix, wenn der Postdienstleister dann nicht weiß, wohin er das Paket senden soll.