Otto Rücksendung Sperrgut?

2 Antworten

wurde wieder weggeschickt mit den Worten das müsste bei mir abgeholt werden.

Mit Otto in Verbindung setzen, damit der Rückversand in die Wege geleitet werden kann. Vielleicht kommt sogar eine Spedition um die Ware abzuholen. Aber das kann man nur am Telefon bereden und auch die AGB´s lesen.

Du solltest bei Otto nachfragen, wie und wann die Sendung bei Dir abgeholt werden kan, schließlich ist ja kein RücksendeAufkleber mitgeliefert worden.