Defekte Maus bei Amazon, Abholung durch Hermes?

5 Antworten

Ich wähle nie die Abholung. Da ist man viel zu unflexibel. Du musst die ganze Zeit warten bis sie kommen und das Paket abholen. Kannst nicht einfach mal spontan aus dem Haus. Das mache ich nur bei Großartikeln, aber nicht wegen einer Maus. Dann lieber in den nächsten paketshop und in 10min ist alles erledigt. Musst du nicht arbeiten bzw. zur Schule?

Warum wählst du nicht einfach DHL oder Hermes aus und gibst das Paket dann einfach in einem der unzähligen DHL-Paketshops oder Hermes-Paketshops ab? Gibt es an jeder Ecke. Wo genau steht auf der DHL-Seite und auf der Hermes-Seite.

Dafür musst du nichts zahlen. Aber musst eben zuhause darauf warten, dass sie kommen und es abholen. Trag die Maus doch einfach zum nächsten DHL/Post Shop oder zum hermes Point.

Jup. Ich wähle immer "Abholung durch Hermes" wenn ich etwas zurück schicken muss. Hat bisher immer tadellos und schnell geklappt.

Ja. Das sind für Hermes keine großen Umstände.
Da musst du dir keine Sorgen machen.