DHL Sperrgut zu groß?

3 Antworten

Muss das Paket versandt werden, weil die Tankstelle es angenommen hat?

Nein, muss es nicht. Kann sein dass es "durchrutscht", kann aber auch sein dass es zurückkommt da die Sendung nicht den AGB entspricht.

Dann ist das gezahlte Porto "futsch" und du musst nochmal ne Spedition beauftragen die das transportiert

Muss das Paket versandt werden, weil die Tankstelle es angenommen hat?

Nein, wenn es nachkontrolliert wird, ist eine Rücksendung jederzeit möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
remix100
Fragesteller

Wie sieht es denn mit der Breite eigentlich aus? Die Stoßstange ist an sich Max 10cm breit/dick, habe es aber ausgemessen, als wäre sie in einem Karton. Ist eine solche Ausmessung richtig?

falls die nicht kulant sind kommt es morgen mit einem aufkleber zurück