Staubsauger zurückgeben

7 Antworten

Eine Rücknahme ist generell nur eine Kulanzleistung wenn es kein Garantiefall darstellt. Also... Du mußt Dich damit zufrieden geben.

Ihr hättet Euch sicher vorher über die Saugleistung informieren können, die ist beim Staubsauger angegeben.

Bullshit , die Wassersäule sagt gar nix über die saugleistung aus, da die Düsen unterschiedlich groß sin, ist auch die Leistung pro cm unterschiedlich. Und Rückgeben kannst du immer !

0
@uwe8888

Da irrst Du Dich aber gewaltig.... rein rechtlich ist es eine Kulanz wenn es ohne Garantieleistung zurück genommen wird.. Deine Ausdrucksweise spricht nicht gerade für Dein Wissen

0

Die nehmen ihn zurück, sicher , soll ich mit dir gehen dann klappt das ! Nicht abwimmeln lassen, marktleiter holen lassen , bisserlö rabatz, dann gibt es auch das Geld zurück, Putzen muß0t du ihn aber vorher, und die verpackung sollte noch die verkaufte sein, das ist aber kein muß !

naaaa des hab i ma schon gedacht, wir wollten das geld zurück oder gutschein halt, egal... aber das kann ja ned sein... wir haben den sauger wirklich gut geputzt obwohl e fast nix drin war und dann original noch mal zusammengepackt. es is alles dabei und die rechnung haben wir natürlich auch noch :(

neuer Sauger? dann gibt es kein generelles Umtauschrecht, man hat nur Reparatur-Garantie für den Fall, dass eine Funktionsstörung eintritt

wenn die ware keine mangel aufweißt, muss der verkäufer z.b das geld nicht wieder zurück geben.. wenn das manche läden machen ist das einfach nur kulanz

wolltet ihr geld zurück, oder ein anderen artikel

Was möchtest Du wissen?