Habe eine Sendung von Amazon bei d. Post liegen. Abholfrist 20.9.Will die zurückschicken. Einfach bei der Post liegen lassen? Wirds automatisch zurückgeschickt?

1 Antwort

Also sie geht definitiv an den Absender, wenn du sie nicht abholst. Ob Amazon das dann so registriert und dir dein Geld zurück überweist, weiß ich nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf beim Amazon Kundenservice an und frag nach - die sind sehr freundlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dududidi
Fragesteller

Danke dir