Post-Benachrichtigung "Ende der Abholfrist" - wird dieser Tag miteingerechnet oder abgezogen?

2 Antworten

ja bei mir ist es auch so - die abhilfrist läuft morgen ab das ist der 4.5 ^^ da kann ich es morgen auch noch abholen, weil ich hab da schon angst wenn ich morgen bei der post bin und die haben das paket wieder schon zurück geschickt. und da das wette heute so schirch is möchte ich nicht 45 minuten zur post gehen -.-

Der Tag ist noch beinhaltet, also incl. 27.01.