Wie lang hat man zeit ein Paket bei der Post abzuholen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Arbeitstage bleibt es bei der Post liegen, dann geht es zurück mit dem Vermerk "nicht abgeholt"

jubb meistens sind es 7 tage also eine woche...müsste auch auf dem schein stehen den man in den briefkasten bekommt

Wie/Wo kann man bei Amazon das Alter so verifizieren, dass es in Zukunft nicht mehr bei jeder Bestellung nötig ist?

Oder, dass man nicht mehr bei jeder Lieferung höchstpersönlich das Paket annehmen muss.

...zur Frage

Wohin kann ich ein Paket schicken, dass ich nicht zu Hause empfangen will?

Ich habe in der Nähe nur DHL Packstationen, die so weit ich weiß nur Post, die von der DHL selbst geliefert wird annehmen. Wo kann ich sonst mein Paket schicken?

...zur Frage

Wieso kann ich Paket nicht am selben Tag bei der Post abholen?

ich war am Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause...wieso kann ich dann nicht am selben Tag zur Post und das Paket abholen? kann mir vielleicht einer den Grund dafür sagen? Danke!!

...zur Frage

Lieferung wo ist mein Paket?

Hallo, ich bin im Urlaub, und habe was bei Asos bestellet, habe die Lieferung online mitverfolgt und das Paket ist seit gestern früh ausgeliefert. Außer meiner Schwester ist niemand daheim, der Lieferant kam während sie arbeiten war. Nun meinte sie dass dort nirgendwo ein Paket sei. Wo könnte es sein? Eventuell bei der Postfiliale oder? Kann mir wer sagen wie lange die Post solche Pakete die nicht richtig ausgeliefert werden konnten behält?

...zur Frage

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Wie lang hat man Zeit sein Paket bei der Post abzuholen (Urlaub)?

Hallo ich fahre am Wochenende in den Urlaub. Mein Paket sollte nächste Woche ankommen bin 2 Wochen nicht da. Wie lang hab ich Zeit es bei der Poststelle abzuholen. Normalerweise wird es ja nach 1 Woche zurück geschickt was soll ich machen damit sie es nicht zurück schicken?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?