Amazonpaket nach 2 Monate zurückgeschickt!?

7 Antworten

tja, ob du das bezahlen möchtest oder nicht ....

interessiert Amazon nicht (mehr ...)

die von Amazon (großzügigerweise längere!) Widerrufsfrist von 30 Tagen war überschritten. somit wird Amazon das Paket zwar annehmen, die Rechnung aber NICHT stornieren .... da ein gültiger Kaufvertrag mit dir zustande gekommen ist.

es gibt nur eine einzige Lösung:

die Rechnung bezahlen ......

bei wem hast noch deinen Widerruf angekündigt?

nicht einfach zurückschicken, du hast Fristen versäumt; als nächstes wird sehr wahrscheinlich ein Inkassoschreiben oder gar ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen.

Du hast nix in der Hand

wenn Du einen Vertrag abschließt, dann solltest Du Dich auch daran halten. Nichts anderes ist das hier - 30 Tage Zeit für die kostenlose Rückgabe. Wenn Du die verpeilst... Welche geheimen Supertricks erwartest Du Dir denn?

Wie wärs mal mit anrufen? Und meinst du du hattest überhaupt noch ein Widerrufsrecht nach 2 Monaten?

Hast du denn eine Trakingnummer als Beweis das du es abgeschickt hast?