Habe das Gefühl, die Tiefe in der „Beziehung“ fehlt?

7 Antworten

Ihr seit gerade noch Mitten in der Kennenlernphase, wie lange diese Dauert hängt von Mensch zu Mensch ab.

Man sollte auch nicht auf etwas erpichen sondern einfach abwarten ob solche Gespräche zustande kommen. Es ist wichtig das man mit seinen Partner über solche Dinge sprechen kann. Ich würde vll mal so ein Thema anschneiden und schauen wie Sie regaiert

Ihr kennt euch erst seit 4 Wochen.

Da kann man nicht von irgendeiner "Tiefe" sprechen, das kommt mit der Zeit.

Um Tiefe in eine Beziehung zu bekommen muss man schon deutlich länger daran arbeiten und nicht "sich vier Wochen kennen".

Lasst euch doch Zeit.. ihr kennt euch noch so kurz...das kommt schon noch

Bizzel08
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Ich find das alles nur so aufregend, weil ich bisher noch keine feste Beziehung, bzw. solche Gefühle für eine Frau hatte😅

Lysandra13  23.03.2020, 14:30
@Bizzel08

Man muss auch nicht ständig über Gefühle reden, das nutzt sich nur ab.. lernt euch besser kenne, dann kommt auch das Vertrauen... Skyped öfters, das ist besser als schreiben

Geduld. 4 Wochen sind nicht lang, ihr müsst erstmal Vertrauen aufbauen und das dauert.