Habe aus Versehen unsere Katze mit nem Wecker am Kopf getroffen :-/

14 Antworten

Geh am besten zum Tierarzt mit ihr. Und zwar schnell! Sie könnte eine Gehirnerschütterung haben. Du musst deinen Eltern halt sagen, was vorgefallen ist. Schliess die Tür nachts in Zukunft ab. Dann maunzt sie dich nicht mehr wach. Und belohne das arme Tier um Himmels Willen mit einem Leckerlie. Maunzen rechtfertigt keine Verletzungen (auch wenn es keine Absicht war)

Kann auch innere Verletzungen mit sich gebracht haben :-(((

Natürlich musst du zum Tierarzt, vor allem wenn es ziemlich viel blutet! So groß ist eine Katze nicht und Blutverlust kann da schnell zu Komplikationen führen. Vor allem wenn es auch noch am Kopf blutet, wie du sagst. Wenn der Wecker sie voll getroffen hat, kann es sogar zu einer Gehirnerschütterung gekommen sein. Und deine Eltern würden früher oder später sowieso bemerken, das die Katze eine Wunde am Kopf hat.

Warum tust du SOWAS! Sag es deinen Eltern, zum Besten des Tieres!

du HAST die katze misshandelt! also, jetzt hab wenigstens die e*er in der hose und sag es deinen eltern, damit die arme katze zum tierarzt gebracht wird. danach sollte man entweder fuer die katze oder fuer dich ein neues zuhause suchen (ich bin fuer die zweite moeglichkeit)