katze läuft mir draußen auf der straße hinterher und maunzt ständig

6 Antworten

wen katzen sehr zutraulich sind machen manche das meine rennt mir auch manchmal hinterher wenn ich einkaufen gehe, aber irgendwann geht sie einfach wieder zurück

Vielleicht war es einfach nur ein verschmuster Freigänger der sich etwas zu knabbern erschnorren wollte!

der kater hat sich wohl in dich verliebt.. ihr solltet nummern austauschen und euch mal auf einen caffe treffen..

Vielleicht war dem ein bisschen langweilig und dich fand er irgendwie nett. Er hat nicht abgemagert und ganz gepflegt ausgesehen und war wohl ein bisschen spazieren.

Du kannst ja morgen mal gucken, ob der immer noch da ist, oder vielleicht doch in sein zuhause zurückgekehrt ist.