Habe am Dienstag eine Weinschorle rosé aufgemacht und dann in Kühlschrank gestellt kann man die heute noch trinken?

2 Antworten

Kann man das fertig kaufen?

Das ist mit Sicherheit nicht schlecht geworden und du wirst es noch trinken können.

Die andere Frage wäre, ob das noch sehr spritzig schmeckt oder eher schon ein wenig abgestanden.

Ja, probier halt, ob sie noch Geschmack hat. Aber Wein mit Schraubverschluss hält sich eine Weile. Meist verlieren sie aber etwas Geschmack.